SPECTANDUM

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Diese allgemeine Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung der SPECTANDUM-Website; mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie diese Bedingungen vollständig. Wenn Sie mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einem Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie diese Website nicht nutzen.

COPYRIGHT

Alle Bilder unterliegen dem Copyright SPECTANDUM, Brüssel 2018. Die Verwendung von Bildern ist nur mit Genehmigung von SPECTANDUM, Brüssel, zulässig.

VERVIELFÄLTIGUNGSGENEHMIGUNG

  • Jede Person darf jeden Teil des Materials auf diesen Webseiten unter den folgenden Bedingungen reproduzieren:

  • Das Material darf nur für Informations- und nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden

  • Es darf in keiner Weise verändert werden

  • Er wird keine unberechtigte Kopie einer SPECTANDUM-Marke angefertigt.

  • Jede Kopie eines Teils des Materials muss den folgenden Urheberrechtsvermerk enthalten: Copyright © 2018 SPECTANDUM. Alle Rechte vorbehalten.

ANDERE MARKEN UND HANDELSNAMEN

Alle anderen Marken oder Handelsnamen, auf die in diesen Materialien Bezug genommen wird, sind Eigentum Ihrer jeweiligen Inhaber.

GENAUIGKEIT DIESER WEBSITE

Diese Webseiten können unbeabsichtigte Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Diese werden nach Ermessen von SPECTANDUM korrigiert, sobald sie gefunden werden. Die Informationen auf diesen Webseiten werden regelmäßig aktualisiert, aber Ungenauigkeiten können bestehen bleiben oder auftreten, wenn sich zwischen den Aktualisierungen Änderungen ergeben. Das Internet wird weltweit an mehreren Standorten unabhängig voneinander betrieben, und einige der über diese Webseiten abgerufenen Informationen können außerhalb von SPECTANDUM entstehen. SPECTANDUM schließt jegliche Verpflichtung oder Verantwortung für diese Inhalte aus.

VIREN

SPECTANDUM unternimmt alle zumutbaren Versuche, um Viren von diesen Webseiten auszuschließen, kann diesen Ausschluss jedoch nicht gewährleisten und übernimmt keine Haftung für Viren. Bitte beachten Sie alle angemessenen Sicherheitsvorkehrungen, bevor Sie Informationen von diesen Webseiten herunterladen.

GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

Die Dienste, der Inhalt und die Informationen auf dieser Website werden auf einer "as is"-Basis zur Verfügung gestellt. SPECTANDUM lehnt im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang alle Garantien ab, ob ausdrücklich, stillschweigend, gesetzlich oder anderweitig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, der Nichtverletzung von Rechten Dritter und der Eignung für einen bestimmten Zweck. SPECTANDUM, seine Tochtergesellschaften und Lizenzgeber übernehmen keine Vertretungen oder Garantien über die Richtigkeit, Vollständigkeit, Sicherheit oder Aktualität der Dienste, Inhalte oder Informationen, die auf oder über die SPECTANDUM-Website oder -Systeme bereitgestellt werden. Keine der über die Systeme oder die Website von SPECTANDUM erhaltenen Informationen begründet eine Garantie, die nicht ausdrücklich von SPECTANDUM in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt wurde.

Einige Gerichtsbarkeiten erlauben keine Beschränkungen stillschweigender Garantien, sodass die Einschränkungen und Ausschlüsse in diesem Abschnitt möglicherweise nicht für Sie gelten. Wenn Sie als Verbraucher handeln, haben diese Bestimmungen keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte, die nicht aufgehoben werden können, wenn überhaupt. Sie erklären sich damit einverstanden und erkennen an, dass die in diesen Bedingungen enthaltenen Beschränkungen und Ausschlüsse von Haftung und Gewährleistung fair und angemessen sind.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Soweit gesetzlich zulässig, haften SPECTANDUM, seine Tochtergesellschaften oder Lizenzgeber oder auf der SPECTANDUM-Website genannte Dritte in keinem Fall für zufällige, indirekte, vorbildliche, punitive und Folgeschäden, entgangenen Gewinn, oder Schäden, die sich aus Datenverlusten oder Betriebsunterbrechungen ergeben, die sich aus der Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung der SPECTANDUM-Website und der SPECTANDUM-Systeme, -Services, -Inhalte oder -Informationen ergeben, unabhängig davon, ob diese auf einer Garantie, einem Vertrag, einer unerlaubten Handlung, einem Delikt oder einer anderen Rechtsgrundlage beruhen, und ob SPECTANDUM über die Möglichkeit solcher Schäden informiert ist oder nicht. Ohne Einschränkung des Vorstehenden erklären Sie sich damit einverstanden, soweit dies gesetzlich zulässig ist, dass die Gesamthaftung von SPECTANDUM für Schäden (direkt oder indirekt) oder Verluste unabhängig von der Form der Handlung oder des Anspruchs, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig, in keinem Fall 100,00 EUR übersteigt. Soweit gesetzlich zulässig, sind die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Sie genannten Rechtsbehelfe ausschließlich und auf die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich vorgesehenen beschränkt.

OFFENLEGUNG VON INFORMATION

Alle Informationen, die SPECTANDUM von Besuchern dieser Webseiten zur Verfügung gestellt werden, gelten als vertraulich und werden von SPECTANDUM nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für die Erbringung des Dienstes erforderlich.

SPECTANDUM TERMS & CONDITIONS

These terms and conditions govern your use of SPECTANDUM’s website; by using this website, you accept these terms and conditions in full. If you disagree with these terms and conditions or any part of these terms and conditions, you must not use this website. 

 

COPYRIGHT

All images are Copyright SPECTANDUM, Brussels 2018. Images may only be used with permission from SPECTANDUM, Brussels.

 

AUTHORIZATION TO REPRODUCE

Any person may reproduce any portion of the material in these web pages subject to the following conditions:

  • The material may be used for information and non-commercial purposes only

  • It may not be modified in any way

  • No unauthorized copy is made of any SPECTANDUM trademark

  • Any copy of any portion of the material must include the following copyright notice: Copyright © 2018 SPECTANDUM.  All Rights Reserved.

 

OTHER TRADEMARKS AND TRADE NAMES

All other trademarks or trade names referred to in these materials are the property of their respective owners.

 

ACCURACY OF THIS SITE

These web pages may contain inadvertent inaccuracies or typographical errors. These will be corrected at SPECTANDUM’s discretion, as they are found. The information on these web pages is updated regularly, but inaccuracies may remain or occur where changes occur between updates. The Internet is maintained independently at multiple sites around the world and some of the information accessed through these web pages may originate outside of SPECTANDUM. SPECTANDUM excludes any obligation or responsibility for this content.

 

VIRUSES

SPECTANDUM makes all reasonable attempts to exclude viruses from these web pages, but it cannot ensure this exclusion and no liability is accepted for viruses. Please take all appropriate safeguards before downloading information from these web pages.

 

DISCLAIMER OF WARRANTIES

The services, the content and the information on this web site are provided on an "as is" basis. SPECTANDUM, to the fullest extent permitted by law, disclaims all warranties, whether express, implied, statutory or otherwise, including but not limited to the implied warranties of merchantability, non-infringement of third parties’ rights and fitness for a particular purpose. SPECTANDUM, its affiliates and licensors make no representations or warranties about the accuracy, completeness, security or timeliness of the services, content or information provided on or through the SPECTANDUM web site or systems. No information obtained via the SPECTANDUM systems or web site shall create any warranty not expressly stated by SPECTANDUM in these terms and conditions.

Some jurisdictions do not allow limitations of implied warranties, so the limitations and exclusions in this section may not apply to you. If you are dealing as a consumer, these provisions do, not affect your statutory rights that cannot be waived, if any. You agree and acknowledge that the limitations and exclusions of liability and warranty provided in these terms and conditions are fair and reasonable.

 

LIMITATION OF LIABILITY

To the extent permitted by law, in no event shall SPECTANDUM, its affiliates or licensors or any third parties mentioned at the SPECTANDUM web site be liable for any incidental, indirect, exemplary, punitive and consequential damages, lost profits, or damages resulting from lost data or business interruption resulting from the use of or inability to use the SPECTANDUM website and SPECTANDUM systems, services, content or information whether based on warranty, contract, tort, delict, or any other legal theory, and whether or not SPECTANDUM is advised of the possibility of such damages. Without limiting the foregoing, to the extent permitted by applicable law, you agree that in no event shall SPECTANDUM's total liability for any damages (direct or otherwise) or loss regardless of the form of action or claim, whether in contract, tort or otherwise, exceed eur 100.00. To the extent permitted by law, the remedies stated for you in these terms and conditions are exclusive and are limited to those expressly provided for in these terms and conditions.

 

DISCLOSURE OF INFORMATION

All information provided to SPECTANDUM by visitors to these web pages is considered to be confidential and will not be disclosed by SPECTANDUM to any third party except as may be required for the provision of the service.